Sonntag, 26. Februar 2017

Top 20 & New Music 26.02.2017

Top 20 Charts vom 26.02.2017

Der Frühling rückt näher und daher ist es auch Zeit für eine neue Ausgabe der Alpemare Top 20 inklusive viel neuer Musik, die es in den letzten Februartagen hier gibt! Ganz vorne gleich einen Neueinstieg, der das Potenzial zu einem ganz großen Welthit hat: The Chainsmokers und Coldplay mit "Something Just Like This". Auch sonst gib's gleich 10 neue Songs - viel frischer Wind für den Frühling!


JETZT NEU!! Die Alpemare TOP 20 gibt's auch als SPOTIFY-Playlist: klick

Auf SPOTIFY gibt's alle Playlists mit NOCH mehr Musik nach Monat geordnet zum Anhören: CLICK 
  1.  * (1) The Chainsmokers feat. Coldplay-  Something Just Like This NEW
  2.  + (6) Alan Walker feat. David Whistle - Routine 
  3.  * (3) Albert Dyrlund - Emoji NEW
  4. - (1) Robin Schulz feat. David Guetta - Shed A Light
  5. - (2) The Chainsmokers - Paris 
  6.  +(9) Ronnie Flex feat. Frenna - Energie 
  7. * (7) Luis Fonsi, Daddy Yankee - Despacito NEW
  8. * (8) Emily  & Justice - Konecne Vikend NEW
  9. - (3) Steve Aoki feat. Louis Tomlinson - Just Hold On
  10. = (10) Amir - On Dirait 
  11. * (11) Tom & Hills - Another Chance NEW
  12. * (12) Shaggy feat. OMI - Seasons NEW
  13. - (5) Armin van Buuren feat. Garibay - I Need You 
  14. * (14) Francesco Gabbani - Occidentali's Karma NEW 
  15. + (16) Darius & Finlay feat. Erika - I Don't Know 
  16.  * (16) TW3LV feat. MONRO - Sunset Skies (MONRO Rmx) NEW
  17. * (17) Galantis - Rich Boy NEW
  18. = (18) W&W - Whatcha Need
  19. * (19) Cali Y El Dandee feat. Shaggy - Lumbra NEW 
  20. -  (19) Martin Garrix feat. Dua Lipa - Scared to be Lonely


Exits: 
Alan Walker feat. David Whistle - Routine 
Krewella - Team  
Alan Walker - Alone  
Bob Sinclair feat. Daddy's Groove - Burning  
 Broederliefde - Jungle 
Poetika - Každou vteřinou 
Sia - Move Your Body 
Kris Kross Amsterdam feat. Conor Maynard - Are You Sure?
Fedez - Assenzio  
TheGiornalisti - Completamente  
Sasa  Kovacevic  - Zamalo Tvoj 




NEW MUSIC 26.02.2017

The Chainsmokers feat. Coldplay - Something Just Like This

Tja, was bleibt hier noch viel zu sagen? The Chainsmoker sind DIE Größe derzeit,ihr Song "Paris" ist derzeit hoch in zahlreichen Charts rund um den Globus. Und da kommt dann schon der nächste Song, der sogar "Paris" nochmal in den Schatten stellt: Denn wenn sich zu The Chainsmokers auch noch Coldplay gesellen, dann ist ein Welthit garantiert. Und so ist es kein Wunder, wenn er hier gleich aus dem Nichts auf Platz 1 einsteigt - die nächsten Wochen werden geprägt sein von diesem Song! 




Albert Dyrlund - Emoji

Der 18-Jährige Däne Albert Dyrlund beweist wiedermal eindruckvoll, dass die Dänen musikalisch gar nicht so nordisch sind! "Emoji", ein netter und fröhlicher Song über die kleinen Begleiter des täglichen Lebens in Chats. In Dänemark schon sehr hoch in den Streamingcharts gibt's daher auch gleich einen hohen Neueinstieg hier! 

 

Francesco Gabbani - Occidentali's Karma

Im Vorjahr mit dem Song "Amen" schon Kritik an unseren Praktiken des "Vergessens" geübt, macht Francesco Gabbani damit weiter. Mit seinem neuen Song kritisiert er die Konsumgesellschaft des Westens, eben das Karma des Westens. Mit dem fröhlichen Song hat er nun schon San Remo, DAS internationale Musikfestival gewonnen und damit ist der Weg frei zum Eurovision Song Contest im Mai

  

Galantis - Rich Boy

In typischer Galantis-Manier auch dieser Song! "Rich Boy" ist das neueste Werk der beiden Schweden und wird auch garantiert wieder ein Erfolg werden!

 

Shaggy feat. OMI - Seasons

Die Tage werden länger und der Frühling kommt langsam in Fahrt. Da wird's auch Zeit mit neuer Musik und die kommt von Shaggy und OMI (bekannt von Cheerleader), die beiden bringen schon etwas sowie Sommerfeeling in den beginndenden Frühling und der Song beweist: Der Winter ist vorbei - auch in der Musikwelt.

  

Luis Fonsi feat. Daddy Yankee - Despacito

In den Streamingcharts ist dieser Song in vielen Ländern schon seit Wochen ganz oben und schön langsam läuft er auch auf zahlreichen Radiostationen an! Die Latino-Musikwelle schwappt nun schön langsam von Spanien, Frankreich und Italien ausgehend in Europa langsam auch nach Mittel- und Osteuropa, wo etwa in der Slowakei und in Polen der Song schon häufig gespielt wird. Ignorant zeigen sich weiterhin Deutschland und seine "Musik-Kolonie" Österreich, wo man lieber auf deutsche Gefühlsschnulzen-Weichspülmusik setzt. 



Mike Perry feat. Casso - Inside the Lines

Und nochmal Schweden! Der 33-jährige Schwede bringt nach dem großen Erfolg von "Ocean" im Vorjahr nun was neues heraus und dies in Kombination mit Casso! Ganz im Stile von "Ocean", aber dennoch unterschiedlich  - so präsentiert sich der neue Song von Mike Perry!


 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen