Dienstag, 29. November 2011

Top 20 & New Music vom 02.12.2011

Nach monatelanger Pause gibt es nun wieder aktuelle Charts! Da das alte Projekt (und zwar wöchentlich 40 Chartspositionen zusammenzustellen, diese dann alle hochzuladen und als Playlist bei Groovediggi on air zu stellen, aufgrund der Anzahl an Arbeit gescheitert ist, gibt es jetzt wieder neue wöchentliche Charts - jedoch der Einfachheit halber in einem Blog. Insgesamt 20 Chartspositionen mit den neuesten aus ganz Europa soll es hier geben, zusätzlich ergänzt um die "Neuigkeiten" der Woche. 

Die Sendung wird dann wie gewohnt auf groovediggi jeden Freitag & Samstag ab 18:00 ausgestraht, die neue Musik findet man in den "New Stuff @ groovediggi" Sendungen über die Woche verteilt. 

Ausnahmsweise gibt es heute bereits am Dienstag die Chartliste online.Gesendet werden sie am Freitag, 02.12 und am Samstag, 03.12 auf groovediggi!

Top 20 Charts von Dienstag, 29.11.2011 

Da es sich um neue Charts handelt, die von Grund auf erstellt werden, gibt es diese Woche natürlich noch keine Veränderungen zur Vorwoche (irgendwie logisch ^^), dafür aber viele neue Songs. Platz 1 geht an Deep in Love von Tom Boxer und Morena aus Rumänien. 

  1. Tom Boxer and Morean feat. J Warner - Deep in Love
  2. Inna - Put Your Hands Up
  3. Taio Cruz - Hangover 
  4. Tara - Missing You 
  5. Kele feat. Lucy Taylor - What Did I Do
  6. Claudio Cristo feat. Tamy - Teach Me
  7. Medina - Syn For Dig
  8. Avicii - Levels
  9. Example - Midnigt Run (NEW)
  10. Rihanna - We Found Love
  11. Criminal Vibses feat. Num - Save Me
  12. Rihanna feat. Calvin Harris - We Found Love
  13. Basto - Again and Again
  14. Armin Van Buuren feat. Adam Young - Youtobia (NEW)
  15. Tofiq - Toxic Girl  (NEW)
  16. Deepcentral - Speed of Sound
  17. Nadia Ali - When It Rains
  18. Kevin - Crashing
  19. Enrique Iglesias feat- Pitbull - I Like How It Feels
  20. One Direction - What Makes You Beautiful

New Songs, 29.11.2011

Neue Songs von Dienstag, 29.11.2011: 


Milan and Phoenix - Carnival 

Milan and Phoenix ist ein Duo, dass sich auf Housemusic spezialisiert hat. Mit "Carnival" ist ein netter Song enstanden. 

 

RLS feat. Rose - Close to Heaven

Netter Party-Dance aus Frankreich liefern hier RLS feat .Rose mit "Close to Heaven" 

Labrinth feat. Tinie  Tempah - Earthquake



Großbrittanien wird derzeit von der "Dupstep" Welle überfallen, ein weiterer Song ist "Labrinth". 


Nora Hilton - Freaky Boyz



Noch mehr Dance aus Frankreich mit Nora Hilton. 


Jermey Hills - Let The Love In


Gut gelungerer  Song, der seinen Weg in die Playlist gefunden hat. 


Sean Paul - She Doesn't Mind



Frankreich liefert neue Musik von Sean Paul, in Frankreich bereits ein Erfolg, könnte der Song nun auch andere Länder erobern.


Shogun - Skyfire



Toller Dance/Trance Song mit viel Potenzial, ganz hoch in die Top 20 zu kommen!


Avicii - Sweet Dreams



Nach den großartigen Erfolg von Avicii in ganz Europa sucht sich der junge Musiker aus Schweden einen Klassiker aus - und macht einen Remix draus. Wie immer geht die Rechnung auf. Viele sehen Avicii schon als den nächsten David Guetta! 


Armin van Buuren feat. Adam Young - Youtobia



Dance/Trance, das sind Markenzeichen von Armin van Buuren. Diesmal hat er mit Adam Young (den Sänger, der sich hinter "Owl City" und den Hit "Fireflies" versteckt), eine gute Wahl getroffen. Der Song ist gut gelungen und auf den Weg an die Spitze der Top 20! 


Example - Midnight Run



Example macht einfach nur gute Musik! Der Londoner schaffte mit  "Changed The Way You Kissed ME" sogar in Deutschland den Durchbruch. Ein weiterer Song vom Album "Playing in the Shaddows" ist Midnigt Sun, wieder vereint er hier viele verschiedene Stile: Egal ob Dance, das in Großbrittanien sehr populäre "Dupstep", Rap und noch viele andere Stile in einen Song: Example schafft es, dass jeder Song ganz besonders klingt und macht so auch Lust auf eine London-Reise.